Bewegungs-Kita „Faustina“ lädt zur Zertifizierung ein

Wir sorgen für eine bewegte Kindheit!

Liebe Eltern, Freunde und Interessierte,
wir möchten Sie am Freitag, 11.12.2009 um 15.00 Uhr zu unserer Zertifizierungsfeier in unseren Bewegungskindergarten einladen. Die Kindertagesstätte „Faustina“ ist die erste Kita im Kreis Germersheim, die das Zertifikat vom Aktionsbündnis „Bewegungskindergarten Rheinland-Pfalz“ erhält. Damit Sie einen Einblick in unsere Arbeit als Bewegungskita bekommen, laden wir Sie zu unserer Feierstunde ganz herzlich ein. Wir präsentieren Ihnen einen kleinen Auszug aus unserem Bewegungsangebot unserer Kita. Neben den offiziellen Aktionspartnern, wie Sportjugend- Landessportbund Rheinland-Pfalz, Aktionskreis für Psychomotorik, BAG Haltungs-und Bewegungsförderung und der Unfallkasse Rheinland-Pfalz, können Sie mit Ihren Kindern aktiv an Bewegungsbaustelle, Snoezelraum, bewegter Gruppenraum und einer Buttonstation teilnehmen und sich über unsere Arbeit und die der Bündnispartner informieren. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Die Kinder und das Team der Bewegungs-Kita „Faustina“